Dragon Blood || 'qoy zhavvorsi'
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon Blood || 'qoy zhavvorsi'

Ich bin es der im Wind reist, und ich, der in der Brise flüstert. Das ferne Brüllen der weichenden Zeit...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partnerforum Anfragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ehrìs Dotrinus
Admin
Ehrìs Dotrinus


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.06.12

Partnerforum Anfragen Empty
BeitragThema: Partnerforum Anfragen   Partnerforum Anfragen EmptyMi Jun 20 2012, 08:57

Schreibt einfach hier her wenn ihr auch ein Forum habt und ein Partnerforum werden wollt Smile Ich würde mich sehr freuen
Nach oben Nach unten
https://dragon-blood-rpg.forumieren.com
Angelus
Gast




Partnerforum Anfragen Empty
BeitragThema: DRAGONRIDERS - Das Drachenreiter-Rollenspiel   Partnerforum Anfragen EmptyDo Jun 21 2012, 05:14

Dann mache ich gleich mal den Anfang (mal wieder xD)

Da ihr uns schon besucht habt und ich euch auch, hätte ich nichts gegen zu einem eurer Partnerforen zu werden wenn ihr wollt =) In meinem Forum bekannt als Drake (habe Angelus nur mal genommen als Namen, da ich vermute, euch aus dem anderen Drachenreiter-Forum zu kennen und der Name euch was eher sagt). Werde eure seite mal speichern und mal wegen antwort schauen^^

LG Drake/Angelus/Dirk

PS: Link konnte ich hier leider nicht posten,aber der Titel müsste euch auf unsere Seite bringen bzw jemand namens Chrissi hatte sich ja schon bei uns verewigt =) Der/diejenige kennt unsere seite uns kanns ja nachtragen^^
Nach oben Nach unten
Balerion

Balerion


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.12

Partnerforum Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerforum Anfragen   Partnerforum Anfragen EmptyDo Jun 21 2012, 10:28

Hallo Very Happy ich freu mich echt das du geantwortet hast, jepp und ich weiß noch welches Forum :)ich bin auch am überlegen ob ich mich bei dir anmelde hihi weil leider sind die meisten total tot und ich find das wahnsinnig schade.. ich finde da sollten sich die drachenfans ein bischen gegenseitig unterstützen Wink

aber ich werd dich auf jedenfall als Partnerforum verlinken Smile
Nach oben Nach unten
Caim
Gast




Partnerforum Anfragen Empty
BeitragThema: Federation Souls   Partnerforum Anfragen EmptyMi Dez 12 2012, 07:48

Da wir leider keine Links Posten dürfen, muss unsere Anfrage leider so vonstatten gehen.

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen

(Einfach Leerzeichen entfernen)

http: //federationsouls. forumieren. com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerforum Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerforum Anfragen   Partnerforum Anfragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnerforum Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Blood || 'qoy zhavvorsi' :: Für unsere Besucher :: Werbung-
Gehe zu: