Dragon Blood || 'qoy zhavvorsi'
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon Blood || 'qoy zhavvorsi'

Ich bin es der im Wind reist, und ich, der in der Brise flüstert. Das ferne Brüllen der weichenden Zeit...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regeln für das Inplay

Nach unten 
AutorNachricht
Ehrìs Dotrinus
Admin
Ehrìs Dotrinus


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.06.12

Die Regeln für das Inplay Empty
BeitragThema: Die Regeln für das Inplay   Die Regeln für das Inplay EmptyMi Jun 20 2012, 06:23

Die Regeln für das Inplay

1.) Bitte nehmt euch Zeit für eure Beiträge!

2.) Es wird in der Mitvergangenheit geschrieben z.B "Varis ging in den Wald...."

3.) Ein Beitrag sollte schon eine gewisse Länge haben und auf keinen Fall nur ein Satz

4.) Schreibt nicht für einen Charakter mit, jeder User darf selbst über seinen Charakter entscheiden.

5.) Wenn ein Gegenspieler sich eine längere Zeit nicht mehr meldet, könnt ihr einen zweiten Post schreiben um aus der Situation rauszukommen und weiter spielen zu können

6.) Kein Drache ist so wild das er sich nicht bändigen lässt! Er kann sich zwar ne Weile wehren aber zum Schluss unterwirft sich jeder Drache

7.) Kein Mensch/Drache/etc. ist unbesiegbar, jeder hat auch schwächen und bitte versucht hauptsächlich etwas realistisch zu bleiben Wink

8.) Wenn ihr euch für einen Vorgeschlagenen Charakter entscheidet haltet euch bitte an die Vorgeschichte

9.) Ausserdem lass ich jeden die Freiheit wie weit er mit seinen Charakter gehen will also ACHTUNG falls ihr mit einem Charakter initm werden wolltet schreibt über euren Beitrag in Fett und Groß "ACHTUNG FSK 18"

10.) Ich lege keinen Wert auf wahnsinnig schöne verzierte Avatare, mir ist eher wichtig das die Story gut läuft (leider ist das in vielen Rollenspielen anders) Also niemand muss ein Photoshop experte sein Very Happy

11.) Bitte benutzt gezeichnete Bilder oder Animes für eure Charas keine echten Menschen

12.) Jeder ist selbst für seine Grafiken und Inhalte verantwortlich ich übernehme keine Haftung

13.) Die zu spielenden Rassen sind: Menschen (Lords/Ladies (wenn ihr ein neues Haus erstellen wollt schickt mir ne Anfrage dann schreib ich es unter Häuser, Ritter, Mägte, Soldaten, Reiter des Reitervolks, Huren, Zuhälter, Männer der Schwarzen Wache (Mauer) etc...), Drachen, Zwerge, Wanderer des Nordens! Wenn ihr sonst irgendwelche Wesen spielen wollt bitte ich euch mir zu schreiben. Ich erlaube fast alles ausser Einhörner


ACHTUNG bei dieser Story hab ich mich ein bissen nach Game of Thrones orientiert (weil ich der absolute FAN bin XD) aber die richtigen Charaktäre exestieren hier nicht und es soll auch nicht in die Richtung gehen wie in den Büchern oder den Filmen Smile


...erwachen!
Nach oben Nach unten
https://dragon-blood-rpg.forumieren.com
 
Die Regeln für das Inplay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die allgemeinen Regeln!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Blood || 'qoy zhavvorsi' :: Mitgliederbereich :: Regeln-
Gehe zu: