Dragon Blood || 'qoy zhavvorsi'
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon Blood || 'qoy zhavvorsi'

Ich bin es der im Wind reist, und ich, der in der Brise flüstert. Das ferne Brüllen der weichenden Zeit...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kimahri Ronso

Nach unten 
AutorNachricht
Kimahri Ronso

Kimahri Ronso


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.11.12

Kimahri Ronso Empty
BeitragThema: Kimahri Ronso   Kimahri Ronso EmptyDo Nov 15 2012, 04:14

Kimahri Ronso


Kimahri Ronso 18481_10

Alter: unbekannt
Größe: 204 cm
Augenfarbe: gelb
Fellfarbe: grau/blau
Stand: Ältester des Ronso Volkes

Charakter:
Kimahri ist ein sehr in sich gekehrtes Wesen. Er lebte lange Zeit im tiefen Norden des Landes. Er redet nur selten und seit dem Krieg noch viel weniger. Er ist sehr eigensinnig und besitzt ein großes Gefühl für Ehre. Die große Katze ist sehr Loyal gegenüber dem der es verdient hat. Kimahri besitzt eine wahnsinnige Ruhe in allem, in seinen Bewegungen und auch in seinem Kampfstiel. Er besitzt die Fähigkeit sich beinahe lautlos zu bewegen und hat die Kampfkunst des Ronsovolkes perfektioniert. Mit seiner ruhigen Art bringt er so manchen zur Weisglut doch lässt er sich nie aus der Spur werfen. Kimahri ist ein sehr sanftes Wesen der sich sehr schwer reizen lässt, jedoch wenn er einmal aus der Haut fährt dann gibt es kein Halten mehr.

Geschichte:
Kimahri lebte lange Zeit im Norden des Landes und diente dem Vater von Ehris. Eines Tages als das Heer an einem ruhigen Ort ihr Lager aufgeschlagen hatte und das Löwenartige Wesen sich auf die Jagd machte, da er in der Nacht besser sah als jeder andere, hörte er an einem Tümpel lautes Plantschen und als er sich einen Hügel hinauf pirschte entdeckte er einen jungen Drachen. Der weibliche Drache akzeptierte ihn als seinen Reiter und somit war er einer der ersten der als fliegender Krieger durch die Lüfte jagte. Die Kunst des Drachenreitens lernte er sich selbst und er war einer der Besten.Als die Kriegshörner zum letzten mal ertönten wurde sein Drache durch mehrere Pfeile vom Himmel geholt. Kimahri und sein Drache fielen zu Boden und er selbst war bewusstlos und lag lange Zeit im Koma. Sein Drachenmädchen das er liebevoll Aena die Weiße nannte und mit der Zeit eine der großen Fünf wurde, da sie durch ihre Fähigkeit die Luft zu beherschen lernte, war spurlos verschwunden als er wieder erwachte. Monate lang streifte er durch die Länder des großen Königreiches um sie zu suchen. Als er nach der langen Zeit erschöpft und unterernährt zusammenbrach akzeptierte er das sein geliebter Drache wohl tod war. Und so beschloss er nach langer Zeit zurück zu seinem Volk zu kehren das auf der anderen Seite der Meerenge lebte. Es war ein kleines Dorf dessen Häuser in den Hügel gebaut worden war. Die Bewohner des Ronso Volkes waren von der Statur her relativ groß, eine Rasse bestehend aus einer Art humanoiden Löwen. Die Männer dieser Rasse besaßen scharfe Reisszähne und ebenso messerscharfe Krallen an ihren Pranken. Ihr Körper war stämmig und muskulös und ihre Rüstung bestand aus wenigen Lederplatten und am Rücken großen Federn des Nivàvogels. Sie lebten sehr zurück gezogen und beschäftigten sich wenig für das Belangen anderer. Kimahri war der Sohn des bereits gestorbenen Oberhauptes Biran Ronso und trat nun seine Rolle als Ältester an. Bevor er als junger Krieger in den Norden zog, war seine damalige Frau schwanger und gebar eine Tochter. Jedoch kam diese zur Welt als er im Krieg kämpfte. Seine Frau starb bei der Geburt und die Dorf Guado (eine blinde Frau die mit den Geistern spricht) zog die Kleine auf. Kimahri wurde erst bewusst das er einen rießen Fehler gemacht hatte als er zu seinem Dorf zurück kam und seine Tochter ihn nicht als ihren Vater akzeptierte. Sie wollte von ihm nichts wissen und so ist es heute noch. Kimahri versuchte alles mögliche um ihr zu erklähren warum er hatte gehen müssen doch wollte sie ihm nie wirklich zuhören. Der zweibeinige Löwe lebte seit her in seinem Volk und hatte geschworen es nie wieder zu verlassen. Das sein Drache vielleicht irgendwo noch lebte, daran dachte er nicht mehr. Es war sein schlimmster Verlust gleich nach dem Tod seiner Frau und so verdrängte er diese Gefühle und verschloss sie tief in seinem Inneren.

Bilder:

Kimahri Ronso 28-ffx10 Kimahri Ronso Kimahr10 Kimahri Ronso Pic_1210 Kimahri Ronso Kimahr12

Kimahri: "Ich bin ein Monster, sowie ein Löwe! Gerade deswegen solltest du mir nie den Rücken zukehren!"


Kimahris Tochter:

Kimahri Ronso Tumblr10
Nach oben Nach unten
 
Kimahri Ronso
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hügeldorf des Ronso Volkes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Blood || 'qoy zhavvorsi' :: Mitgliederbereich :: Steckbriefe | Charakterbeschreibung-
Gehe zu: